• Jobs Job bei BAUHAUS GmbH & Co. KG Rhein-Main-Neckar

BAUHAUS GmbH & Co. KG Rhein-Main-Neckar

Mannheim

Mannheim

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w) BAUHAUS GmbH & Co. KG Rhein-Main-Neckar Mannheim Sie koordinieren federführend alle Werksleistungen im Renovierungsbereich der BÄDERWELT sowie des Montageservices; als organisationsstarkes Bindeglied zwischen Kunde, Handwerkern und Fachcentrum beraten Sie Kunden im Fachcentrum und vor Ort.

Sucht Für Die Fachcentren Im Raum Mannheim Einen Handwerkskoordinator/projektleiter (m/w) (meister/techniker Sanitär) In Der Bäderwelt Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Serviceanspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Im Renovierungsbereich Der Bäderwelt Sowie Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Sie Kalkulieren Werksleistungen Aller Gewerke Koordinieren Komplette Bauvorhaben Und überwachen Jedes Gewerk Bis Hin Zur Abnahme Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Als Meister/-in Oder Techniker/-in In Den Bereichen Sanitär Heizung Installation Oder Einem Artverwandten Handwerk Besitzen Sie Erfahrung Mit Komplettbadausführungen Sie Haben Bereits Projektleitungserfahrung Sowie Umfassende Und Fachliche Kenntnisse In Der Koordination Der Einzelnen Gewerke Sie Können Auch Komplexe Lösungen Kompetent Beraten Und Verkaufen überzeugendes Auftreten Freundlichkeit Präzision Im Aufmaß Und Sicherheit In Der Planung Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Die Fähigkeit Ein Team Zu Führen Selbstständiges Arbeiten Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Unternehmerisches Handeln Sind Ihre Stärken Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Eine Intensive Einarbeitung Attraktive Sozialleistungen Und Beste Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Ausgerichteten Unternehmen Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Techniker Sanitärtechnik Installateur Heizungstechnik Einzelhandelskaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufmann Techniker Sanitärtechnik Installateur Heizungstechnik Einzelhandelskaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufmann Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w) Sie Koordinieren Federführend Alle Werksleistungen Im Renovierungsbereich Der BÄDERWELT Sowie Des Montageservices Als Organisationsstarkes Bindeglied Zwischen Kunde Handwerkern Und Fachcentrum Beraten Sie Kunden Im Fachcentrum Und Vor Ort Mannheim Techniker Sanitärtechnik Installateur Heizungstechnik Einzelhandelskaufmann Groß- Und Einzelhandelskaufmann

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (Raum Frankfurt)

Mitarbeiter (m/w) Verkauf
   BAUHAUS GmbH und Co. KG Rhein-Main-Neckar (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Margrethausen)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)

Elektroniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung Innendienst
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)